PIXELPARTY Tagebuch von silversun
RDS-Feed von diesem Tagebuch: http://www.pixelparty.de/blog_rdf.php?u=silversun

Auch Du bekommst bei PIXELPARTY ein kostenloses eigenes Tagebuch !
Melde Dich JETZT an !



Mon, 30.10.2006 22:46 - hab was verjessen!
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1171
da kummts mia grad inne kopp dat i ja wat verjesse habe! !
un zwar de checkerbunnyzu grüse!
also nen ganz dicke grus auch an de checkerbunny!
wie würd de pedda jetz sage : bist ne töffte!
joa denksch ma!
habsch dat jetz mal gmacht un jetz gehts mia besse! wesentlich bessa! hadde scho voll das krasse schlechte gewissen!!!

bye bye
Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:

helmchenlord helmchenlord
Mon, 30.10.2006 23:15

Ach sunny! (Scheise mit der Scheise! des ganse Wocheende nen schwarzen Bildschirm! Scheise! Isch reg misch uff!)
Das musste hier an dieser Stelle einfach mal gesagt werden. ;)
LG LH


Mon, 30.10.2006 14:17 - Ja muss ja mal wieder was schreiben hia!
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1170
Mia is grad ma ufgefalle das de tagebuch scho lange keen eintrach mehr gkriegt hat!
Dat muss i doch da mal schnell ändan.
Mia geht es gans supa gutt, bin aba noch net richt wach. is halt so ne sache mit dem ufstehe! bsonders so früh.
das gett ma gar net! :-P
muss da ma zwei leutz ganz dick un lieb grüße:
1. tattoomannge ganz dicke knutsch vo mia!
und
2. de Kornie mach dich subba tach und halt de kopp hoch!

frachta euch jetzt sicher warum de tante so komsch schreibt macht se ab un an ma gern. enfach druff losschreibe un de rächtschreibung net beachte!
bin grad am frühstückstisch bei de paty un de happy un de highlander un de sterni so wie de tallingirl sin och da! na un de kleene kornie och!

gab lecker cyber frühstück dange noma dafür!
Det wars schon muss ma um de halb vier ers ma zu de kasse fahre un dann noch zu de arbeit bis um das de uhr 20.30uhr zeigt! ma guggen was da abgeht! ?!?

machts euch noch nen schöne tach
eure cilwerzann


Sun, 08.10.2006 16:08 - JA was für ein tag!
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1114
Ich bin mal wieder im chat und da rede ich grade mit jemandem der sich irgendwie darüber aufregt das er nicht in meinem tagebuch erwähnt wird ( wenn der wüsste was ich in meinen real tagebuch schreibe *kicher* )
aber nun gut dann möchte ich doch mal den lieben ulcer erwähnen! den wohl verrücktesten hier im chat!
Finde es voll cool das ich mich so gut mit ihm verstehe und er mich irgendwie schon allein mit seiner lache ansteckt!
Doof ist nur das er nie da ist wenn man ihn mal als SA braucht! das muss ich ja jetzt auch mal loswerden!
Aber das ist irgendwie immer so. wenn man mal nen verkäufer im supermarkt braucht findet man auch keinen und wenn man mal urlaub braucht kriegt man keinen. und wenn man es eilig hat dann klappt irgendwie gar nichts! Manchmal wie eine verschwörung!
aber was solls da muss man durch. Doch gerne würde ich in solchen situationen mal lachen können!
Ich glaube der einzige der das wirklich gut kann ist der ulcer.
Also ulcer finde es wirklich richtig cool das wir uns verstehen bleib wie du bist. Und verlern das lachen nicht!!

ja und an alle anderen! Mir geht es gut hab bis viertel vor drei gepennt und war heute morgen erst um 7 uhr im bett! deswegen ist der tag noch recht kurz um über ihn zu schreiben! :-P

DANNY

kommentare erwünscht
Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:

ulcer ulcer
Sun, 08.10.2006 16:12

und weils so schön war noch mal von vorne bitte!!!

ulcer ulcer
Sun, 08.10.2006 16:11

nur fehler im text
deutsch 6
alles muss mal dir sagen


Thu, 05.10.2006 20:45 - AUA AUA
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1103
ach heute wurde ich mal wieder nicht verschont!!!
ein beschissener tag!!!
komme auf die arbeit und hole mir ne palette mit nudeln rein! ja eigentlich räume ich nudeln voll gerne ein weil das geht so schön schnell, na ja wie dem auch sei. ich bin fast fertig mit der palette und beim vorletzten karton knackt es schön in meiner schulter und ich habe schmerzen!! und wie!?!?!! dann krieg ich nen anruf vom chef und der meint ich soll mal gucken draußen wäre nen lkw der abladen will! und da ich ja arsch vom dienst bin. hab ich dann mal eben geholfen 25 paletten food abzuladen und im lager zu verstauen. ich war grade wieder im markt. der nächste anruf: tiefkühlkost will abladen!!! Ich schon voll den hals aber was will man machen ist ja kein andere da gewesen! nur normalerweise liefern die immer vor 15 uhr und nicht erst um 17.30uhr!!! wie dem auch sei: rein ins tiefkühlhaus raus aus dem tiefkühlhaus!!! besonders toll wenn man eigentlich wärme für die schulter braucht und nicht kälte!!
aber egal!!!! dann noch schreibkram gemacht und dann war der tag rum und ich habe sage und schreibe eine ganze palette geschafft!
Boah ich könnt kotzen!
und jetzt sitze ich hier mit nem körnerkissen über der schulter und die schmerzen gehen nicht wirklich weg!!
Ein echter scheiß TAG also!
gruß danny
Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:

meeresbrise72 meeresbrise72
Sat, 07.10.2006 00:10

hi Silversun, hol dir mal Thermacare für die Schuler, kostet ca. 5.99 ist sehr gut und hilft auch recht flott. Eines der besten pflaster die ich bisher hatte. Drück dich mal und gute Besserung


Tue, 12.09.2006 01:11 - Arsch vom Dienst!
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1053
Der tag gestern war der absolute scheiß!
Die arbeit macht mich fertig! also eigentlich geh ich ja gerne arbeiten aber heute hätte ich echt heulen können!
ich reiße mir da den arsch auf und mache und tu und irgendwie ist der einizge dank den man bekommt das man der arsch vom dienst ist! Meine nerven machen das nicht mehr lange mir!!! Ich weiß nicht wie ich das kompensieren soll was da auf mich nieder geht! wie kriegt man seine nerven wieder auf normalstand?!
ist das überhaupt irgendwie möglich! vor wenigen stunden ging es mir noch richtig gut und jetzt sitz ich in nem loch voll Wut, traurigkeit und vielleicht auch etwas selbstmitleid! das ist irgendwie nicht meine welt! ich würde am liebsten durch die gegend fahren und nicht wieder an diesen ort zurückkehren!? an den ort der mir so viel schlechte emotionen bringt!
Wenn man seine sorgen anspricht ist man ja eh entweder selbst schuld oder es wird versucht einen mit leeren versprechungen aufzubauen!
Diese welt ist echt nicht meine welt! soviel schlechtes und ungerechtes!
und dann ist noch nicht mal jemand da der einen einfach mal in die arme nimmt, weil man einfach zu anständig ist andere menschen mit seinen problemen zu belasten!
Wie gerne hätte ich jemanden der sagt: hey danny lass uns irgendwo hinsetzen und ich nehme dich mal in den arm und wir reden drüber! aber sojemanden gibt es nicht.
klar habe ich freunde aber die mit meinen problemen zu belasten wäre das letzte was ich wollte.die haben genug am eigenen hut!
und zeit hätten die um diese uhrzeit auch nicht mehr! müssen ja morgen raus oder hätten keine lust sich mit mir zu befassen!
Da muss ich wohl alleine kämpfen mit meinen jetzigen probleme so wie sonst auch immer!
irgendwie wird das auch wieder aber im moment muss ich mit der gegenwart fertig werden und die sieht halt scheiße aus!
warum schreibe ich das hier eigentlich alles rein?!
wahrscheinlich weil ich mich grad einsam fühle und nicht weiter weiß.
um 15 uhr muss ich wieder arbeiten und mir wird schlecht wenn ich daran denke!
da bin ich wieder die die jedes mal springen muss und am ende wieder doof da steht!

doch die hoffnung stirbt zu letzt das alles besser wird!
Hoffe das es euch besser geht als mir grade und wünsche euch angenehme träume!

Bis Danny
Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:
(picasso) ACCOUNT GELÖSCHT
Fri, 06.10.2006 11:21

manchmal frag ich mich auch , wieso gibt es tage wie dieser.Sind sie da um uns irgendwas zusagen oder mit zuteilen.Ich weiss es net.Aber eins weiss ich meistens am ende so ein Tag ,den sag ich mir sowas wie heute Pasiert mich net wieder. Trotzdem dir mal Lieb und vorsicht die Schulter massiere und sage es gibt menschen die denken an dich... Lg Pica

helmchenlord helmchenlord
Tue, 12.09.2006 10:09

Dann orientier dich an dem letzten Satz, den ich dir geschrieben habe.
Solche Situationen sind einfach scheiße. Aber ohne diese wüsstest Du den Rest Deines Lebens nicht immer so zu schätzen. D.h. ohne Hürden wäre das Leben langweilig!
Sei kein Strauß sondern ein Erd"männchen" ;) -> Kopf hoch und weiter!

highlander highlander
Tue, 12.09.2006 03:08

wenn des nicht reichen sollte ich habe da noch mehr, : Ich wünschte mir ein winig mehr Geduld mit dir mit mir selbst, ich wünschte mir ein wenig mehr Demut von dir vor mir selbst, denn morgen werden wir ernten was wir heute gesät haben.

silversun silversun
Tue, 12.09.2006 03:01

danke für eure antworten! dazu muss ich aber eine frage an den lord stellen: wenn du schon so schnell arbeitest wie du nur kannst und die zeit einfach zu knapp ist. du aber trotzdem besser bist als alle anderen, jedoch dafür keine anerkennung sondern nur ärger erntest weil du noch mehr hättest schaffen sollen was aber nicht möglich ist, vergeht dir da nicht die motivation und die lust noch mehr zu schaffen. zieht das nicht an den nerven immer der jenige zu sein der ausgenutzt und dennoch angeschnautzt wird! der alles gibt und doch nicht genug gegeben hat?! ich bin eine zeitlang 12 stunden auf der arbeit gewesen! habe 6 davon bezahlt bekommen und trotzdem kein nettes wort nur ein blick der zu verstehen gibt warum haben sie nicht noch länger gemacht?!?! ich bin ziemlich sensibel! ich versuche mein bester zu geben doch was, wenn das beste nicht gut genug ist! auch wenn es besser ist als das was die anderen tun kein lob erntet! Das zieht an den nerven und zeigt dir das du das letzte auf der welt bist! das letzte was jemals gelobt wird und das letzte was jemals das beste sein wird! trotzdem danke für den versuch mich aufzubauen!

highlander highlander
Tue, 12.09.2006 02:49

Das hört sich ja gar nicht gut an , hoffentlich bringt dich das etwas auf andere Gedanken . : Unwichtig Wolken Blumen Stunden des Glücks zählen zu wollen Wolken ziehen weiter Blumen verblühen Stunden des Glücks vergehen wichtig aber sie überhaupt zu sehen zu erkennen zu genießen sie in den Gedanken zu bewahren

helmchenlord helmchenlord
Tue, 12.09.2006 01:28

Die Welt dreht sich nur in eine Richtung Danny! Entweder man geht mit oder man kämpft gegen an. Aber wer kämpft schon gerne gegen Windmühlen?
Was ich Dir damit sagen will ist, dass Du wenn Du Dich umdrehst immer was schlimmes findest. Jetzt müsste eigentlich dieser Spruch kommen von wegen: Denk dran, anderen Leuten auf der Welt geht es schlechter!
Aber das ist es nicht. Probleme beginnen dann, wenn Ereignisse das Standartleben eines Menschen überschatten. Das kann hier bei uns sein, dass das Klopapier leer ist, der Knoten im Schuh nicht raus geht oder das liebe Marmeladenbrot auf die beschmierte Seite fällt.
In Asien weiß das Kind nicht ob es morgen noch lebt, hat die Verantwortung über die Eltern, die krank unter dem Blattdach liegen. Ihre Geschwister wegen, für sie unheilbaren Krankheiten, sterben.
Es ist Ansichtssache, wann etwas schlimm ist und wann nicht. Im Selbstmitleid wirst Du nur langsam! Du musst besonders dann schneller arbeiten...besser sein als alle anderen. So kannst Du am abend dort stehen und Dir selbst sagen, siehst Du, ich habe vielleicht keine Nerven mehr, aber die Arbeit für heute und morgen schon erledigt. Und morgen wird mich niemand nerven!
Die Natur hat die Berge geschaffen. Zum einen weil sie groß sind und zum anderen weil man sie überwinden will. Je größer desto besser. Dann wird's auch nicht langweilig! Bonne nuit, Danny!


Mon, 11.09.2006 03:37 - Sonntag - Montag
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1049
ja .... ja ..... wat soll ich mal schreiben?! hab keine ahnung!
ist ja nichts passiert!
Bin um 6 uhr gestern morgen ins bett gegangen und um 17 uhr hat mich dann meine mum geweckt und gefragt ob ich nicht mal aufstehen wollte! Ja und dann bin ich aufgestanden! und dann hab ich gefrühstückt :-P
und nach dem frühstück dann vor den rechner und da sitz ich immer noch! Im teamspeak ist jetzt ja nicht sooo viel los gewesen! hätte mehr sein können! aber viele wichtige leute waren ja da! so freut es mich auch das ich wenigstens kurz mit TÜ reden konnte! Den ich an dieser stelle mal lieb grüßen möchte und ihm sagen möchte das es letztens echt nett war mit ihm zu quatschen!
ja und wer war noch da??? eigentlich die üblichen: highlander, pfote, kornie, aurelia, wayda, cassy und noch einige andere! würde mich echt freuen wenn der lurch mal wieder im chat wäre. auch über das erscheinen von picasso und nobody würde ich mich riesig freuen!
Aber naja man kann ja niemanden zwingen!
da fall ich schon wieder in ein loch voll traurigkeit, ist doch doof wenn man leute echt gern hat und irgendwie keine möglichkeit hat sie mal zu erreichen oder zu sprechen oder ähnliches.
freue mich grade mal tierisch das der steppel mal wieder im chat ist! lange habe ich seine stimme nicht gehört! *freu* ist doch einer der liebsten hier! also meiner meinung nach!
so jetzt aber ende hier muss mal wieder schlafen! denn schlafen macht ja schlank wie ich heute herrausbekommen habe!
gehabt euch wohl und bis Danny


Sun, 10.09.2006 04:22 - leben ohne freiheiten.
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1045
Bin jetzt wieder zuhause und musste mal wieder eine feststellung mache die mich nachdenklich stimmt!
ich war vorhin mit einer freundin in einer diskothek bei uns in der stadt. mal abgesehen davon das die musik echt nicht so der renner war ist mir aufgefallen wie gefangen die menschen dort waren! Gefangen von blicken der anderen gefangen von der angst ein schlechtes bild abzugeben!
Stellt euch vor in einer diskothek in der kaum einer tanzt sondern 90% der leute nur dastehen um sich über die tanzenden lustig zu machen oder zu amüsieren!
Meiner freundin und mir war das recht egal wir haben getanzt wie wir lustig waren! Doch als wir dann mal an der theke standen um was zu trinken und wieder nen bisschen luft zu kriegen, ist es mir wirklich extrem aufgefallen. Meine vermutung ist das die leute dort angst hatten sich zu blamieren! eigentlich doof oder?! ich meine jeder kann doch tanzen wie er möchte aber die gesellschaft ist so von den medien manipuliert das alles was anders ist, als wie es da durch irgendwelche stars vorgemacht wird, schlecht oder doof ist!
Doch meiner meinung nach befreit tanzen ungemein. und wie ich mich befreie ist doch egal oder! jeder so wie er kann!
Und auch wenn jemand kein taktgefühl hat so ist er dadurch kein schlechter mensch oder!?
Zu oberflächlich die menschen! zu leicht zu beeinflussen!

Muss mal eben hinzufügen das meine einträge in meinem tagebuch nur meine meinung dalegen, sie sollen nicht beleidigen und auch niemanden verurteilen!
Jeder muss sich doch sein eigenes bild vom leben machen!

So ich glaube das wars dann auch mal wieder hat mir irgendwie auf der seele gebrannt das mal hier loszuwerden so wie alles was ich hier her schreibe!
Wünsche allen die das lesen nen super sonntag und auch noch eine schöne neue angenehme woche!

Bis Danny



Sat, 09.09.2006 02:13 - ein tag zuende
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1041
schon wieder ist ein tag zuende und wieder mal ist nichts besonderes passiert! bin erst um 14 uhr aufgestanden und dann musste ich mich auch fertig machen für die arbeit. ja und als ich dann nach 5 stunden wieder zuhause war hab ich erst mal gegessen und etwas tv geguckt. und jetzt sitze ich schon wieder knappe 2 stunden hier vorm rechner und bin am chatten! also kein wirklich aufregender tag!
Kornie ist grade am essen und die anderen unterhalten sich über langweilige sachen!
tja so ist das nun mal!
aber muss ja auch nicht immer über dinge gesprochen werden die mich interessieren. wichtiger ist mir das es euch allen gut geht und ihr spaß habt!! habe immer noch die doofe angewohntheit mehr an andere zu denken als an mich selbst!
aber so bin ich nun mal! ein viel zu lieber mensch der auf den ersten blick frech und unverschämt rüberkommt!
sollte meine beschreibung hier nicht zutreffen bitte ich euch mich zu verbessern?!

Musss wohl gleich mal ins bett gehen muss meine eltern morgen früh zu nem geburtstag fahren! und von 15-20 uhr wieder arbeiten!! aber das kriege ich schon hin!

und dann morgen abend wahrscheinlich party. bisschen tanzen gehen oder vielleicht auch bowlen oder so, mal sehn!

Also wünsche schon mal ne gute nacht und nette träume!
Wer nach unten schaut rennt gegen eine mauer die die guten dinge verdeckt!

Bis Danny
Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:

helmchenlord helmchenlord
Sat, 09.09.2006 11:02

Wie lustig, ich habe gerade einen ähnlichen Eintrag wie Du geschrieben, ohne Deinen zuvor gelesen zu haben. Alles Gute, LH


Fri, 08.09.2006 03:18 - ja ja
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1033
ist schon wieder mal mitten in der nacht und ich sitze vor dem rechner aber der highlander und grabowoli leisten mir ja im teamspeak gesellschaft.das ist schon mal etwas erfreuliches. gestern habe ich dann auch soweit das wichtigste geschafft was ich erledigen wollte, bestimmt weil die rotpaty mir glück gewünscht hat!
das einzige was ich nicht geschafft habe war das auto auszusaugen und fertig zu machen. doofer regen halt. aber da macht man nichts dran!
Gut ist aber das ich geld geholt habe mir nen neues headset gekauft habe und nen neuen ohrstecker. eigentlich habe ich mir drei gekauft aber trage grade nur einen von den drei neuen! ne blaue blume die etwas klitzert für die die es genau wissen wollen! morgen muss ich wieder arbeiten und das finde ich auch nicht schlecht! da ist ja dann hoffentlich auch mein netter chef!
freue mich immer den zu sehen. der hat einfach ne sanftmütige ausstrahlung! im gegensatz zu dem anderen! aber was solls muss die ja alle dort nicht heiraten! *zum glück*
am wochenende werde ich wohl mal wieder party machen gehen!
nen bisschen inne disse oder so!
gehe zwar eigentlich nicht so häufig und gerne in die disko aber ab und an muss das einfach mal sein! den stress auf der tanzfläche ablassen und einfach spaß haben! ist ja nicht so das ich hier keinen spaß hätte aber ist halt anders!
zappeliger würde ich sagen!
sonntag bin ich dann wieder froh wenn ich ausschlafen kann!
*gähn*
bin auch jetzt mal wieder ganz schön müde und froh wenn ich bald im bett liege und schlafen kann! ist glaube ich eines meiner hobby - schlafen!
wenn ich es schaffe komme ich dann morgen mal wieder in den chat! muss ja auf kornie aufpassen :-D
ne bin ja echt gerne im chat!
viele nette leute da!
auch wenn es immer noch nicht so ist wie früher als wir stundenlang gelabert haben. oder paty? da fehlt immer noch einer zu! vermisse den schon richtig!
der fehlt mir echt im chat! der gute nobody!

Doch es sind ja auch einige nette neue leute dazugekommen!
Doch ersetzen kann wohl keiner das klingeln der kioskglocke.
;-)

mache mir schon irgendwie gedanken!
Paty wolltest du ihn nicht anrufen?! wenn ja was hat er gesagt!?

nun ja der chat geht aber auch ohne ihn weiter!
:-(
irgendwann wird er schon wiederkommen!

so ich glaube ich verschwinde jetzt mal ins bett und werde augenpflege betreiben! wie gesagt muss ja auch um 15 uhr wieder arbeiten! und da muss ich fit sein!

ich wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume! ich hoffe ihr bleibt artig und behandelt jeden so wie auch ihr behandelt werden wollt!

Mfg bis Danny

Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:

highlander highlander
Fri, 08.09.2006 20:03

Nur für Dich Oh die Königin meines Herzen, und die Schönste aus dem Norden, um einst mit Dir zu sein, bin ich geboren worden. Und um Dich zu bewundern, und um Dich zu verehren, um Dich zu vergöttern, und Dich zu begehren. Um für Dich alles zu geben, und für Dich alles zu erwerben, um für Dich zu leben, und für Dich zu sterben. ah eh ich es vergesse Ganz Liebe grüße Dir noch da lasse.


Thu, 07.09.2006 02:46 - Eigentlich bin ich müde
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1031
Ja eigentlich bin ich müde und sollte vielleicht mal ins bett gehen jedoch habe ich mir das grade mal anders überlegt als ich sah das ich ja noch nen tagebuch habe!
Die frage ist doch eigentlich, behandelt man ein tagebuch im internet so wie ein tagebuch was man vielleicht zuhause im schlafzimmer im nachttisch liegen hat?! also ich glaube die meisten tun das nicht! Und ganz ehrlich, ich auch nicht! viel zu viel angst das das hier die falschen leute lesen könnten!
aber trotzdem möchte ich meine freunde hier bei pixelparty an meinem leben teilhaben lassen, nur vielleicht nicht an meinen tiefsten gefühlen, dafür gibt es ja telefone!
Donnerstag 02:24uhr und ich sitze noch vorm rechner aber kann ich ja auch hab ja schließlich frei und kann lange lange schlafen!
Muss heute nur mal in die stadt kohle holen malen nach zahlen kaufen und nen neues headset besorgen!
ja und dann werde ich wohl mal wieder bei meiner besten freundin reinschauen und sie mal ganz höflich und lieb und nett (wie ich ja nun mal bin :-P ) fragen ob sie bock hat mit mir mein auto sauber zu machen! mal gucken was sie sagt, die letzten beiden male hat sies mitgemacht, ist also schon sowas wie ne tradition :-P außerdem kann man da herrlich bei quatschen, lästern und tratschen halt die dinge tun die frauen gerne tun!
vielleicht werde ich dann auch den sonntagsmilchshake von burgerking vorverlegen! Bananasplit, sehr geiles Ding :-D
und dann wenn ich noch lust auf euch habe komme ich mal ins teamspeak, mal sehen ;-)
@Kornie musst mir ja erzählen wie dein Date war!
Das ist echt das erste mal seit langen das ich mich freue einen tag frei zu haben! Gehe ja eigentlich richtig gerne arbeiten aber ich glaube den tag heute brauche ich einfach mal um meinem rücken ne pause zu gönnen!
So rückenschmerzen sind ja echt nichts schönes! wobei nen geprelltes handgelenk noch wesentlich unangenehmer ist! zumindest im vergleich zu den Rückenschmerzen die ich im moment habe!
irgendwie habe ich das gefühl das ich das nachher alles nicht auf die kette kriege weil ich wieder bis nachmittags penne!
bin ja langschläferin und deswegen auch sehr glücklich das ich diese und nächste woche spätschicht habe! spätschicht ist einfach nur geil! besonders wenn die richtigen leuten da sind, an dieser stelle mal nen super Kuss und Gruß an:
Petra K.
Stephanie F.-A.
Diana Sch.
Simona B.
Michaela W.
Michaela Sch.
Nicole L.
Doreen H.
unsere ANZUBIS
und Matthias D.
jo das wären wohl die wichtigsten. Ohne die wäre die arbeit glaube ich nur noch eine Qual!
Also schön das es sie gibt! Musste jetzt einfach mal gesagt werden!
Wie das halt so ist wenn ich schon mal beim grüßen bin will ich meine liebsten hier auch noch mal grüßen auch wenn sie schon im profil verewigt sind:
Kornie
Lurchi
Pica
Nobody
Paty
Wayda
Lord
Nachtpfote
Versenker
Steppel

Alex
Grabowoli
Tobi
Stulle
Style
highlander

und alle die ich vergessen habe!
An die leute die ich vergessen habe bitte melden die kriegen nen Gb eintrag
:-P
Solangsam sehe ich an meinen händen eine leichte blaufärbung denn als wäre es nicht genug das ich hier im Keller sitzen muss wenn ich am Pc sitze, neeeeeeiiiiiin es ist auch noch arschkalt hier und heizung ist noch nicht an und besonders nicht nachts!

Ist wohl besser wenn ich jetzt mal in mein warmes gemütliches bett hüpfe, was recht schwer wird so 45 stufen hochzuspringen wenn einem die augen zufallen! :-P
könnt mir ja mal glück wünschen das ich alles geregelt kriege damit ich auch freitag noch meinen schönheitsschlaf voll auskosten kann und nicht eher aufstehen muss um noch irgendwas zu erledigen!

Bye und bis Danny
Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:

rotpaty rotpaty
Thu, 07.09.2006 06:40

Sodele na dann wünsch ich dir mal viel glück du machst das schon Danny und ganz liebe grüsse zurück ,,Paty


Wed, 30.08.2006 19:17 - Es geht aufwärts!
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/1006
hey ho möchte hier mal meine freude bekunden darüber das pica wieder da ist fehlt nur noch Nobody dann ist alles wieder total tutti!
Was gibt es sonst noch so zu schreiben! bin nicht so das tagebuchschreibtalent!
lasst mich mal überlegen!
Also ich muss am sonntag arbeiten und finde das nicht lustig! Ich mein ich geh ja gerne arbeiten aber das geht ja mal gar nicht. zumal ich nur arbeiten muss weil sich so ne horde von oberbossen angekündigt hat und da muss ja alles total top aussehn damit die denken der markt sieht immer so aus und noch mehr stellen abgebaut werden können *ironischguck*
aber soll ich mich beklagen?! ich habe ja "glück" das ich überhaupt nen Job habe in der heutigen lage!
reicht ja auch wenn ich freitag frei habe und dann erst wieder donnerstag *gruml*
der einzige trost ist die kohle die ich dann mehr kriege!

hab ich eigentlich erwähnt das ich nen neues auto habe?!
naja was heist neu aber hab ich erst seit anfang juni!
Nen Opel Corsa B in gelbmetallic!
cool oder?!
jo findsch scho!
Das wäre es für heute mal!
Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:
(picasso) ACCOUNT GELÖSCHT
Wed, 30.08.2006 20:44

Danke lg Pica!!!


Tue, 21.02.2006 11:16 - *gähn*
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/835
Guten morgen zusammen ich hoffe ihr seit ausgeschlafener als meiner einer!
Ich bin noch total müde und hab keinen plan warum!
vielleicht sollte ich mal nen bisschen weniger schlafen!
naja tut aber auch nichts zur sache!
was wollte ich eigentlich hier?! Gute frage, danny streng deinen kopf an?!!
ach ja langeweile war das passende wort dafür!
ich habe mal wieder langeweile wie könnte es auch anders sein!
man ist das scheiße wenn man nur arbeitet und ansonsten so gut wie nichts macht!
Ich meine ich bin ja froh das es hier einige von euch gibt, aber das ist ja nicht das gleiche als wenn man mit freunden was unternehmen kann!
ich zerfließe mal wieder in selbstmitleid ich weiß aber was solls, so bin ich nun mal. wahrscheinlich denkt ihr jetzt sowas wie : wieso sucht sie sich nicht einfach mal freunde!?!
Ja würde ich ja auch gerne aber das dumme ist das ich sehr schüchtern bin und ehrlich gesagt habe ich auch angst das diese "freunde" dann keine sind. zu oft schon bin ich auf die schnauze gefallen!
joa und deswegen muss ich mich hier langweilen!
Um 15 uhr muss ich zur arbeit und das kann ja dann wieder lustig werden. ein weiterer tag voller lügen und intrigen! *ironisch freu*
Ich glaube sowieso das ich auf dieser welt irgendwie zur falschen zeit geboren wurde!
Jeder ist sich hier selbst nur der nächste und keiner denkt mal darüber nach wie er anderen helfen kann! wenn ich die kunden schon bei uns auf der arbeit sehe! die kommen da mit schlechter laune hin und lassen diese dann an uns mitarbeitern aus!
Ist es denn zu viel verlangt der welt mal nen lächeln zu schenken?! also das schaffe selbst ich obwohl ich mich hier echt fehl am platz fühle aber das gibt mir ja nicht das recht meine mitmenschen wie scheiße zu behandeln!!!!
*gruml*
warum schreibe ich das eigentlich hier?! kein plan?!
sind nur mal wieder so gedanken die mir durch den kopf schießen nehme ich an!
manchmal wünschte ich mir ich würde nicht so viel über alles mögliche nachdenken und einfach nur leben!!! genauso egoistisch wie der rest der welt das tut!!
einfach in den tag hinein und wenn ich jemand verletze, auch egal!
aber das kann ich natürlich nicht!
joa so bin ich und das ist mist!
Zumindest in dieser welt!


Liebe Grüße Danny
Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:

helmchenlord helmchenlord
Sun, 26.02.2006 10:53

Die meisten Menschen denken! Nur nicht immer an die Dinge, die einem selbst wichtig sind. Aussederm, wenn jemadn sich gedanken um wen anders macht, macht er das dann weil er denjenigen gern hat oder weil er von dem anderen genau das gleiche erwartet? Stell Dir vo: 4 Miliarden Leute auf der Welt, die alle wie die liebe Silversun denken und leben...würde das nicht einheilloses Chaos geben? ;) Sei froh dass Du so bist und lebe das und nichts anderes!


Mon, 06.02.2006 13:12 - Grüße
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/828
Also da ich j nicht mehr so oft online bin möchte ich mal eben hier verkünden das ich einige leute dennoch nicht vergessen habe!

und zwar:
steppel
madhead
lustigerlurch
hanuta
helmchenlord
rotpaty
nobody
kornie21

und und und und
also passt auf euch auf mfg Eure danny
Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:
(madhead) ACCOUNT GELÖSCHT
Wed, 08.02.2006 16:56

sehr lieb danke sage und auch wieder rein schaue lg Pica
(steppel) ACCOUNT GELÖSCHT
Tue, 07.02.2006 16:14

Las dich mal wieder blicken :-D

helmchenlord helmchenlord
Mon, 06.02.2006 20:08

Jaaaaa, unsere silber schillernde Sonne! Vielen Dank für diese knappe aber nette Geste des Nichtvergessens! Bis demnächst mal und mach's besser als wir ;P


Sat, 30.07.2005 12:27 - Scheiß Wochenende
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/562
also ich weiß ja nicht wie es euch hier geht! aber mein wochenende wird mal wieder ziemlich derbe scheiße werden!
Ich habe keine ahnung was ich machen kann!
Wahrscheinlich werde ich hier wieder vor dem rechner versauern! keine ahnung!
hier in der stadt ist zwar heute ein event aber ich muss ja erst mal arbeiten und dann denke ich mal wird da in der stadt nicht mehr viel los sein! das event nennt sich ab in die city mit nen paar bands fress und saufbuden.
wenn ich dann um 20 uhr feierabend habe wird das wohl alles schon gelaufen sein und ich habe keine ahnung was ich dann noch machen könnte! meinen freund sehe ich erst nächstes wochenende wieder, da es sich nicht lohnt dieses wochenende hinzufahren! denn ich müsste dann ja am sonntag so gegen 21 uhr wieder zuhause sein denn ich habe ja am montag frühschicht und das heist 6 uhr anfangen zu arbeiten! *würg*

frühaufstehen ist nicht für mich gemacht!

naja aber danach ist der tag dann auch länger. hat alles vor und nachteile!
Ich glaube ich werde mir erst mal was zum frühstück machen!
Hab ganz schön hunger!

Liebe grüße @all Silversun


Sat, 30.07.2005 01:55 - Von langeweile geplagt!
aus: Silverworld
Linken auf diesen Artikel mit: http://www.pixelparty.de/blog/artikel/561
Jetzt sitz ich hier vor dem pc und muss noch ca 10 minuten warten bis mein browsergame wieder klar zum klick ist! und was mache ich in der zeit?! ich schreibe mal einfach einen mega langweiligen eintrag!
Ich glaube zwar nicht das das hier jemand liest aber wenn doch dann grüße ich dich zu dieser späten stunden!
Die meisten von euch haben bestimmt jetzt wochenende! Aber die kleine Silversun darf um 14 uhr wieder auf der arbeit sein und nen bisschen schufften! un am montag um 6 uhr in der früh geht es weiter! und das soll mal einer wochenende nennen!!
Irgendwie gähn ich hier nur vor mich her und weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll! bin saumüde und selbst zum quatschen mit dem guten Kornie bin ich zu faul!

Ich glaube diese stelle ist genau richtig um mal jemanden zu grüßen!


Greetz gehen an:
Kornie
Steppel
und
Hanuta

natürlich auch an alle anderen die mich kennen oder kennenlernen wollen aber die drei musste ich mal namentlich erwähnen denn ich denke das ich mit ihnen noch ei paar lustige stunden im voice verbringen kann/werde/darf/sollte und so weiter!

Also ich glaube mein game ist fertig und ich kann jetzt meinen megaskill anmachen.

Wünsche euch allen eine gute nacht und nette träume!

Cu later Eure Silver
Es folgen die Kommentare zu diesem Eintrag:

helmchenlord helmchenlord
Sat, 30.07.2005 10:08

Von wegen, den liest keiner. Nur die miesten die hier Tagebucheinträge lesen, sind meist zu faul selbst etwas zu diesen Einträgen zu schreiben. So ist das hier. Wurst jetzt... Also, ich hoffe das demnächst nochmal ein paar Einträge von Dir erscheinen werden, zu denen man dann doch noch etwas mehr schreiben kann ;) Viel Spaß noch hier, Lord Helmchen




Copyright 2014 PIXELPARTY.de
PIXELPARTY Homepage - Impressum - Nutzungsbedingungen

Warning: include(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /var/www/voice/ext/_ext_foot.php on line 11 Warning: include(http://www.pixelparty.de/networksites/index.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/voice/ext/_ext_foot.php on line 11 Warning: include(): Failed opening 'http://www.pixelparty.de/networksites/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/voice/ext/_ext_foot.php on line 11